• Telefon
  • +41 61 511 92 91
  • Öffnungszeiten
  • Mo – Do: 07:15 – 12:00 Uhr / 13:15 - 18:00 Uhr
    Freitag: 07: 15 – 12:00 Uhr / 13:15 – 17:00 Uhr

XPEL News

✨ Full XPEL Protecting ✨ Für den kompletten Schutz packen wir natürlich gerne das ganze Fahrzeug mit unserer Lackschutzfolie ein! So müssen sich die Kunden und Kundinnen nie wieder sorgen über Schäden am Lack machen 🤩. Auf Wunsch können wir das Fahrzeug natürlich vorher noch aufpolieren und die Folie am Schluss frisch Keramikversiegeln!

◻️ XPEL Ultimate Plus Frontpaket! Doch was beinhaltet eigentlich das „Front-Paket“? Im Front Paket enthalten sind: Motorhaube, beide vorderen Kotflügel, Stossstange und die Spiegelkappen.
Eine gute Wahl, um sicherlich die Front vor Steinschlägen zu schützen.

◻️ Es muss nicht immer das komplette Fahrzeug sein! Diverse Kunden entscheiden sich lediglich für die Ladekante am Heckdeckel. Somit besteht beim Hund- oder Gepäck-Einladen keine Gefahr mehr, dass der Lack verkratzt. Die Folie ist Praktisch unsichtbar! 🤩

Ladekantenschutz

❗️Da gab es einen kleinen Zusammenstoss mit einem Pfosten im Parkhaus! 🤯 Zum Glück haben wir ein paar Wochen zuvor an dieser Front eine XPEL Lackschutzfolie montiert! 💡Somit konnte man den Kratzer ganz eifach wieder wegpolieren und dem Lack ist nichts passiert! 🥳🤓. 👉🏻Swipe nach rechts um das Ergebnis zu sehen 🤩.